Konzertübersicht 2018

Stand 04.05.2019

 

2018

* 8.-15. Januar 2018: Aufnahme 2. Violinkonzert / Wallin, Lindberg, Norrköpings Symfoniorkester

* 23. Mai – 10. Juni 2018 Tournee Norrköpings Symfonieorkester mit AP Sinfonie Nr. 7, Konzerte geplant am 24. Mai in Norrköping, De Geer und am 10. Juni in Wien, Musikverein /Booking Video

* November: Tour des Schwedischen Radiosinfonieorchesters, Ltg. Daniel Harding // AP Sinfonischer Satz – Tourneestationen: Berwaldhallen Stockholm 8/11;  Konigin Elizabethsaal Antwerpen 12/11; Muzeikgebouw Eindhoven 13/11; Kölner Philharmonie 15/11; Elbphilharmonie Hamburg 16/11; Wiener Konzerthaus 18/11; Tonhalle Maag Zürich 19/11; Konzerthaus Dortmund 25/11

 

2 Kommentare

  1. Jörg Wohner

    Ich hoffe das jeder der die Gelegenheit hat sich die #7 in Wien anhört. Ich war in Norrköping vor Kürze und war sehr begeistert von der Aufführung wegen der Transparenz und der Intensität. Christian Lindberg war wie üblich 150% engagiert. Auch das Beethoven Violinkonzert ist bei mir supergut angekommen.

    Eine kleine Ergänzung zu den Terminen nur. Am 16.3 (Samstag) findet die Aufführung der #12 in Norrköping statt.

    (Am günstigsten reist man vom Ausland aus über den Flughafen Skavsta / Nyköping an – hauptsächlich Ryanair/Wizzair.Von dort aus eine Stunde mit den Buss nach Norrköping.
    KLM fliegt auch direkt nach Linköping von Amsterdam aus. Von dort aus geht auch ein Buss direkt nach Norrköping. Auch Jönköping hat ein Flughafen und eine Bussverbindung. Stockholm Arlanda ist natürlich vielfältiger bezogen auf Flüge aber viel weiter entfernt.) Sorry für die Abweichung vom Thema…

    Karten sind schon ab den 15.8.18 erhältlich bei Ticketmaster – wie üblich. Dies ist wohl eine Gelegenheit die vielleicht nur einmal im Leben auftritt ?

  2. AKeuk

    Danke für die Informationen und Eindrücke, lieber Herr Wohner! Ich habe nun auch die Tournee des Schwedischen RSO mit Daniel Harding ergänzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Petterssonblog

Theme von Anders NorénHoch ↑